Samstag, 3. Januar 2009

Wandertag der Füchse 03.01.2008

In diesem Jahr führte unsere Tour wie immer zum Denkmal des Herzog von Braunschweig. Weiter ging es durchs Nixenloch bis zur Sonne. Mit dem Wetter hatten wir ein riesen Schwein. Besser hätte es nicht sein können. Aber überzeugt euch doch selbst.

öffentliche Fotogalerie der Füchse
Diashow vom Wandertag

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Fotos, klasse Tag!!! Ich hoffe, wir werden das nächstes Jahr wieder machen (und ich hoffe, ich muss dann nicht noch in die Nachtschicht). Das Wetter war absolut mega- besser konnten wir es nicht treffen.
Danke an Uwe, der die ganze Zeit diese super- Fotos gemacht hat. (ausser das eine beim pullern) :-)

Also dann, Füchse- bis nächstes Jahr!!!!!

Anonym hat gesagt…

HI Füchse!
Also... Klasse Tag! Ich kann mich Sako nur anschließen... bis auf seine Kritik des "Puller-Bildes" :-)
An alle die, die leider nicht dabei waren... Ihr habt echt was verpaßt, aber das heißt ja nicht, daß wir das im nächsten Jahr nicht nachholen können ;-)
Wir sehen uns am 17.01.!

Anonym hat gesagt…

Sind wirklich geile Fotos. Schade, dass wir nicht mit konnten. Haben es zu spät erfahren und hatten Besuch. Vielleicht klappt es ja beim Nächsten mal.Wäre super...
P.S. Pinkeln ist doch natürlich Sako. Muss mal sein. Wenn ich mit dem Auto vorbei gekommen wäre, hätte ich gehupt. Mach ich immer =P

Anonym hat gesagt…

Super Fotos,Geiler Tag
ein Dank nochmal an alle die mitwaren und an unsern Fotograf.
P.S. mh also sacko daran kann ich mich garnicht mehr erinnern Ooooooohhhh ;)