Samstag, 4. Juli 2009

Sauf Aus Turnier in Hassenhausen

Leider weiß ich noch nichts genaues..... Aber Sako sagt:
.....oooooOOOOO K U C K U L A U !!!!!!! LoooooL!!!! Ein geiles Fußballturnier mit einem würdigen Sieger ist zu Ende gegangen... *SIIIIIEG*
Und Stemi meint... erster platz! nu bei ritzi abfeiern... ;)
Ich hoffe die Füchse waren nicht bei einem anderen Turnier oder haben bei Sauf Aus gespielt???? Ich war nämlich leider nicht da. Weiter mit klick auf Kommentare...

1 Kommentar:

Sako hat gesagt…

Also hier mal kurz eine Erläuterung...
Da viele Leute nicht den ganzen Tag hätten da sein können, haben sich die Füchse entschlossen, EINE Mannschaft mit Benndorf zusammen zu legen. Da sich aber niemand auf einen Namen für das Starterteam einigen konnte, wurde sich kurzum auf den Namen "SV KUCKLAU" entschieden... Und das war auch gut so- Die anderen Mannschaften hatten und total unterschätzt (denn wann hatte Kucklau schon mal ne Fußballmannschaft??) und wir konnten mit 6 Siegen aus 6 Spielen souverän den Titel holen!!! Danke nochmals für die Hilfe des Benndorfer Teams und an Maik Grottel, die uns sehr geholfen haben, das Sauf Aus Turnier zum 4. Mal zu gewinnen!!!!