Mittwoch, 5. Mai 2010

Wenn schon Kicker dann Fuchs

Unsere Fussballer haben sich in diesem Jahr zum 1.Mal auf den Weg nach Stöbnitz ( Stemm;s) zum Fußballtunier begeben.
Dort angekommen konnte unsere Mannschaft an die hervorragenden Leistungen der laufenden Saison anknüpfen. Die Leistungen unser Kicker waren über das gesamte Turnier so konstant, dass es am Ende erneut zum Turniersieger und somit für den Wanderpokal reichte.
Unserem Tormann (clown stemi, genannt "stemi hecht") sei an dieser Stelle wiedereinmal ein sehr großes Lob gewiss. Er hat eine erstklassige Leistungen abgeliefert und sich somit als Nummer 3 für unsere Nationalmannschaft empfohlen.
Auch Torsten zeigte wiedereinmal sein können und konnte genau wie Florian >Seppel> Schlegel 6 Treffer erzielen. Dennis konnte mit 2 Treffern punkten und Malte traf 1 x in den Kasten.
Zusammenfassend reden wir über eine perfekte Teamleistung, welche von unseren Fans getragen wurde. Ihnen gilt an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön.

Es waren 5 Mannschaften
1.Platz Füchse
2.Platz Stemm's
3.Platz MBU
4.Platz Cottbus
5.Platz Roosters

Fotos gibt es unter http://xcoach.lsfs.de/ (erfordert Login)

Keine Kommentare: