Sonntag, 20. Juni 2010

Breitenbacher Sonnenwendlauf (26.06.)

EDI´EM ohne Edi´n! (Edi musste mit Carolin und den anderen Girls mal schnell das Damen-Fussballturnier in Uichteritz gewinnen ! Klasse Girls !)

Trotz der späten Startzeit (18°° Uhr ) war es keine reine Freude, 10 km zu rennen. Kurz vor dem Ziel, hatten die Veranstalter auch noch einen fiesen Anstieg eingebaut! Insgesamt gingen 43 Läufer über 20 km und 113 Läufer über 10 km an den Start, darunter Lars und Volker für die Füchse. Lars hat sich das Rennen super eingeteilt, sodass er am Zielberg noch was zum Zusetzen hatte. Am Ende war er 15 sek vor Volker im Ziel. ( Anmerkung der Redaktion: Lars hat´s drauf! ) Damit erreichte er Platz 2 in seiner AK. Volker hat zum 5. Mal in dieser Saison einen 1.Platz in seiner AK erreicht.

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Hey Lars, schön dass du Volker immer im Windschatten laufen lässt. Is dann doch nicht so anstrengend für nen Mann in seinem Alter.