Samstag, 23. Oktober 2010

Kürbis schnitzen zu Halloween. Im Fuchsbau!

Am 23. Oktober 2010 um 15 Uhr startete unser neues Projekt. Die Füchse luden zum Kürbis schnitzen ein.Diese Idee fand großen Anklang und wurde ein voller Erfolg. Es war super anzusehen wie kreativ die Kleinen und Großen Gäste und Füchse waren. Mit Spiel, Spaß und natürlich vielen Süßigkeiten erlebten wir einen super Nachmittag, welcher mit viel Lob von den Gästen und mit der Bitte dieses Projekt im nächstem Jahr fortzuführen gegen 18 Uhr endete.
Den Abend verbrachten wir noch in gemütlicher Runde im Fuchsbau. Dort wurde beschlossen, dass wir die Idee noch ausbauen könnten.
Wenn ihr wissen wollt, um welche Ideen es sich
handelt...
einfach im nächsten Jahr kommen wenn es wieder heißt:
"Wir schnitzen uns einen tollen Halloween Kürbis"!

Hier der link zur Diaschau....

Keine Kommentare: