Sonntag, 15. Mai 2016

25. Scharnhorstlauf, Sonntag 8. Mai (von Meister Reinecke)


Wie jedes Jahr Anfang Mai ging es ans entgegengesetzte Ende des Burgenlandkreises.
In Großgörschen wird jedes Jahr einer Schlacht aus dem Jahr 1813 mit einem Scharnhorstfest inklusive Bespaßung, Speisen und Getränken gedacht.
Als „Höhepunkt“ findet der Scharnhorstlauf als Ranglistelauf dort statt.
Die Füchse waren mit acht Startern bei angenehmen Temperaturen dabei.
Wieder mal gab es ganz viele verschiedene Plätze (Achtung Tabelle!) –
Gucke dich das ahne! :
Fuchs/Fähe
Platz über
6 km
Platz über
9 km
Herbert
1

Silberfuchs

1
Edi
2

Steffi
3

Bobby
3

Elisabeth
3

Claudi
4

Eric

5


Eric wäre über die kurze Strecke 2. und Claudi über die Lange Erster geworden – also Obacht bei der Streckenwahl!
Diesmal wurde die Holfparty nach Taugwitz verlegt, wo Ex-Fuchs Uwe seinen 50. Geburtstag gefeiert hat - Danke für die Einladung und alles Gute !!!
…auch manche Ex-Füchse geben noch …
Alles für den Fuchs, alles für den Club !

Hallo liebe Freunde, noch nicht auflegen...
Mir ist noch was zum Finnelauf aufgefallen:

Mein Freund Silberfuchs hatte doch mal gegen einen Herrn "Maulwurf" verloren - Könnt ihr glauben! - Inzwischen ist er darüber weg, glaube ich jedenfalls!
Jetzt ein paar der 12 Starter in der Silberfuchs-AK beim Finnelauf:
   2. STÖHR, 4. Silberfuchs, 6.WOLF ... - Gucke dich das ahne  -
Zum Glück ist Herr ZANDER die 25 km gerannt.



Janz schön abjeeschbert!?


Eigentlich keine Zeit !!! aber isotonische Getränke sind gaaanz wichtig!



Keine Kommentare: