Sonntag, 26. November 2017

Ironfox Marlene, oder was? - von Meister Reinecke


 Hallo, meine Freunde,
 Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr mangels Ranglistenläufen keine Laufberichte mehr zusammen stümpern, aber ... Gucke dich das ahne!!!




Marlene ist schnellste Marathonläuferin 2017 im Burgenlandkreis!!!
Wenn ihr meine Berichte aus 2017 mal zurück spoolt, könnt ihr auch sehen, dass sie gemeinsam mit unserer  Freundin Antje auch die längste (72 km beim Rennsteig-Supermarathon), durch ihren Start im Allgäu auch die höchste und wegen ihrer vielen Marathons auch die meiste Marathonläuferin im BLK war - fuchsteufelsstark!!!

Alles für den Fuchs, alles für den Club !

Gratulation auch an alle unsere Freunde, die es mit erfolgreichen Starts in die Marathon-Wertung geschafft haben. Das habt ihr alle ganz schön gut gemacht.

Hier sind noch mal die Lauftermine 2018..Gucke dich das ahne!










Keine Kommentare: