Dienstag, 8. Oktober 2019

Des FuchsRudelsBurglauf und Kalle allein gegen den Olympiasieger (von Meister Reinecke)


Es fehlen Karl-Heinz und Elisabeth

Hallo, meine Freunde:
Aus gegebenem Anlass habe ich mich mal beeilt…

Die Veranstaltung war dem MDR einen Bericht wert, in dem unser Silberfuchs sogar eine tragende Rolle am Obst- und Tee- Buffet übernommen hat – sehr ausgefuchst!?

 Der Link zu dem Bericht beim MDR ist nur bis zum 12. 10. verfügbar ?! - (Wahrscheinlich zerstört er sich danach selbst!?)

Jetzt noch die "Konkurrenz" vom Tageblatt...


…aber noch ein bisschen Text mit Bildern könnt ihr bestimmt vertragen.


Weil ihr ja bestimmt alle die Strecke vom Berglauf (Ende August) noch „gespeichert“ habt, kann ich den Rudelsburglauf ganz einfach beschreiben:
  • vom Zeltplatz über die Rudelsburg nach Freiroda – bergauf!
  • die „Berglauf“-Strecke entgegengesetzt (Freiroda – Zeltplatz) – bergab!
Hier waren die 6km-Läufer im Ziel.

Wer die 10,3 km laufen wollte, durfte dann noch mal bergauf (im Wald) nach Kukulau und neben der Straße bergab zurück zum Zeltplatz.
Bei diesem Lauf sind „Bergziegen“ klar im Vorteil.
Trotz sch… Wetter, herrschte gute Stimmung. Der Regen hatte nachgelassen. Über die kurze Strecke gingen 59 Läufer, darunter 9 Füchse, an den Start.
Die lange Strecke schafften 29 Läufer. Mit den 11 Jedermann-Läufern über 1,2 km waren somit 99 Läufer am Start.

Am Ende konnten sich Claudi, Werner und Eric über Bronze freuen, ---  Edi wurde Zweite ---
Karl-Heinz, Elisabeth und der SILBERfuchs holten GOLD --- Gucke dich das ahne!!!

Bobby und Marcel landeten neben dem Podest – ein bisschen wie schade…


Halt Stop --- „Kalle allein“ fehlt noch.

Kalle startete im Urlaub gegen Olympiasieger Dieter Baumann und hat ganz knapp verloren - Gucke dich das ahne!



Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!


















































Keine Kommentare: