Sonntag, 31. Mai 2009

Pfingstturnier in Punschrau

Endlich: für alle die die schon glaubten hier geht nix mehr haben wir jetzt mal die Ergebnisse vom Pfingstturnier. Das mit dem "wir holen den Pokal" hat leider nicht geklappt. Nachdem die Punschrauer Jugend in diesem Jahr sehr suverän den Turnierverlauf beherrschte mussten wir uns auch Fränkenau mit 1:3 (verdient) geschlagen geben. Von dem her geht die Reihenfolge der Platzierungen absolut in Ordnung.

Sieger somit: Fortuna Punschrau Jugend
zweiter Sieger: SV Fränkenau
dritter: FS Füchse Hassenhausen e.V.
vierter: Sauf Aus Hassenhausen
fünfter: FC Stental
und past but not least unser Gastgeber Furtuna Punschrau Senioren dem wir an dieser Stelle unseren Dank für die gewohnt perfekte Durchführung des Turnier danken möchten.

P.S. Wir hoffen auf eine Einladung für´s nächste Jahr. Anderenfalls bewrben wir uns hiermit.

2 Kommentare:

Sako hat gesagt…

Ich hoffe, das ich da schon wieder vom Pokalfinale aus Berlin zurück bin. WERDER!!!!!(Natürlich mit dem Pott)...
Ich glaube, es war geplant, das 9.30 Uhr Auslosung ist, und 9.45 Uhr das Erste Spiel beginnen soll. Also bis dahin!!!

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nelly