Sonntag, 18. April 2010

Drei Podestplätze bei den Kreismeisterschaften über 5.000 m

FUCHS verliert gegen WOLF!

… Das Drama geht weiter …


Nachdem wir vorige Woche über Volkers Niederlage gegen M a u l w u r f berichten mussten, hatten wir uns ja andere Gegner gewünscht ; z.B. WINDHUND, GEBRESELASSI oder GANS (Danke Dani ).

Wir wissen zwar nicht, wer für die Erfüllung solcher Wünsche zuständig ist , aber …

Edi musste ihre erste Saisonniederlage ausgerechnet gegen Andrea W o l f einstecken (… Danke!).

Sie führt aber weiter unangefochten in der Rangliste.

Volker und Eric können nicht nur mit ihren dritten Plätzen sondern auch mit ihren Zeiten von 21:09 bzw. 22:19 min sehr zufrieden sein.

Nächsten Sonnabend geht es zum Finnelauf nach Tauhardt bzw. Billroda. Da ist es (fast) so schön, wie bei Fußballturnieren in Hassenhausen ( Essen, Trinken, Stimmung …) Carolin will wieder angreifen und Utz sein Saison- Debüt geben. Außerdem ist Nordic Walking im Angebot. Da könnten gerne auch mal ein paar Fans mitkommen …


Carolin war trotz Krankheit zur Unterstützung mit dabei. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche wenn du mit Edi um die Wette läufst ;)
Allerdings gab es auch Grund zur Freude. Alle Starter kammen mit einer Urkunde nach hause. hihi....

Keine Kommentare: