Montag, 24. Mai 2010

10. Gerstewitzer Mühlentagslauf in Nellschütz – „NEUES vom E.DI-EM“

Carolin war in Barcelona, Claudi auf Arbeit, Maik in der Kirche ( Alles Gute zur Silberhochzeit an M & M von den Läufern ) ...
Trotzdem brachten die Füchse ein schlagkräftiges E.DI-EM (nach der Rechtschreibreform kann man ja fast alles schreiben, wie man will..) an den Start in Nellschütz.
Bei regnerischen Wetter ging es über 6 km. Wendepunkt war die etwas klein geratene (Edi merkt so was) Mühle von Gerstewitz.
Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass die Männer diesmal jeweils unter den ersten 3 reingekommen waren ( je einmal 1.,2. und 3. ).
Edi hatte sehr starke Gegnerinnen aus Magdeburg, Roßlau und Wettin ( Andrea WOLF war auch wieder da!) , sodass es dieses mal nicht mit einem Podestplatz geklappt hat.

Besonders hervorheben möchten wir heute mal die Leistungen von Eric und Utz :
- Eric hat bei seinem 2. Platz noch 3 Gegner um mehr als 3 Minuten hinter sich gelassen !!
- Utz ist extra aus Dresden angereist und hat bei seinem 3. Lauf in dieser Saison einen sehr guten 3. Platz erreicht.

In der Gesamtwertung der Regional- Rangliste „Sachsen-Anhalt Süd“ sind Edi Erster, Eric und Volker jeweils Zweiter ( Wir hoffen, dass Carolin noch mal eingreift ... da geht nämlich auch noch was).

In der Mannschaftswertung dieser Rangliste sind wir sehr guter Fünfter !

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

einfach nur spitze. ihr seit ein wares ediem