Freitag, 13. August 2010

Auensee-Lauf von Granschütz (13.08.10)

Dem Regen getrotzt und den 3. Platz verteidigt !

Da es dieses mal nur eine Laufstrecke über 6 km gab, die alle Läufer bewältigen mussten, war es sehr schwer, gute Plätze zu belegen. In der AK 50 waren 8 Läufer am Start und bei Eric´s Männern 7.

Also Hut ab vor Volker´s 2. Platz …

Eric und Utz: Nicht traurig sein, dass es in Granschütz nicht mit einem Platz auf dem Podest geklappt hat.

Den Vogel hat wieder Edi mit Rang 1 abgeschossen!

Der 3. Platz in der Mannschaftswertung wurde mit einem Punkt Vorsprung verteidigt!

Am 21.08. in Freyburg vertrauen wir wieder auf Carolin und Lars … Sechs Starter sind besser als 4!

… und noch was … Der Meister hat ´ne „gute“ Idee ?!

Redaktion: „Schießen Sie los Meister!“

Meister Reinecke: „Ich habe bemerkt, dass die Läufe ständig um irgend welche Seen gehen (Mondsee- Lauf, Auensee-Lauf …). Da hat ja Hassenhausen schlechte Karten, auch mal einen Lauf durchzuführen…“

Redaktion: „Und da haben Sie eine Idee ?!“

M.R.: „Wir stellen einen Fernseher auf den Dorfplatz, um den können die Läufer dann herumlaufen …

Der Lauf heißt dann Hassenhausener Fernsee- Lauf, oder so ähnlich !“

Redaktion: „ Vielen Dank Meister, was würden wir ohne Sie machen ?“

M.R.: „ Das mache ich doch gern… Alles für den Fuchs, alles für den Club !“

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Coole Idee ---> eine Fernseelauf in Hassenhausen! Da komm ich auch zum gucken ;)
Wie immer : Herzlichen Glückwunsch!!!

Stemi hat gesagt…

geilo! weiter so!!!