Montag, 4. Oktober 2010

Ein Wochenende mit vielen Höhepunkten!

Das Wochenende begann am Samstag mit dem Rudelsburglauf an dem so viele Füchse (aktiv und passiv) wie an keinem anderen Lauf teil nahmen.
An den Start gingen erstmals Christoph Bornschein, Matthias Sakowitz und Stephan Mittwoch. Christoph ging recht zuversichtlich an den Start (Foto Mitte). Am Ende konnte er auch gleich einmal Podestluft schnuppern. Er erreichte in seiner Altersklasse den 2. Platz, Eric den 4. Platz und Stemi wurde 5. (alle AK M20). Matthias Sakowitz reichte es leider nur für einen 4. Platz. (Jammerschade) Er lief ein supper Rennen und es ist auch nicht wirklich ein Trost das Lars Treuter das Ziel vor ihm erreichte. Platz 3 für Lars. (beide AK M30)
Ebenfalls am Start waren wie immer Volker, Platz 3 und Utz Platz 8 (beide AK M50). Für die Frauen war leider nur Edi am Start. Sie holte sich Platz 3 (AK W50).

Hier ein Foto mit den Fans!

Wir hoffen Meister Reinecke schreibt noch was. Allerdings plant der schon wieder eine Dienstreise nach München. Dort findet am 10.10. der 25. Münchenmarathon statt. Wir sind gespannt auf den Bericht.

Am Sonntag waren dann die Fussballer auf dem Platz bzw. in der Halle. GVL verpasste in Weißenfels bei den Statamazonen ebenfalls nur knapp das Treppchen.


Start der Hallensaison etwas schwerfällig begonnen...
...nach einem unglücklichen Unentschieden, einer vermeidbaren 0:1 Niederlage
und einem 1:0 Sieg, reichte es für den 4.Platz!
Danke an alle, die uns wieder ausgeholfen haben! :dank

1.Weißenfels
2.Gröben
3.Meuchen
4.GVL
5.Freyburg

Die Männer waren ebenfalls recht gut gestartet. Nach dem Ausfall von Stemi mussten sie allerding ohne Tormann die letzten beiden Spiele in Angriff nehmen was auf Grund geringer Mannschaftsstärke eh schon eine Herausforderung darstellte. Dennoch reichte es für den 2. Platz!

Vielen Dank an alle Aktiven und Stemi sowie allen anderen Angeschlagenen gute Besserung!

1 Kommentar:

Stemi hat gesagt…

ein geiles we! ;) wie lang doch 6,3km sein könn ^^