Samstag, 12. Mai 2012

Leißlinger Brunnenlauf am 12.05.2012 (von Meister Reinecke)

Wo fährt man hin, wenn es kalt und regnerisch ist? ---
Richtig, in die Berge!
In Leißling ging die kürzeste Strecke wie immer über 10 km und wie immer war zweimal der "Weiße Berg" zu "besteigen".
Das war bisher bei den Füchsen "Männersache".
… Und wenn du denkst, Edeltraud traut sich nicht über 10 km zuzüglich Berge, dann kommt sie einfach trotzdem mit, rennt die Berge runter und rauf, und … gewinnt!
"Gucke dich das ahne! Klasse Edi!"
Den Gutschein für den Bürgergarten hast du dir redlich verdient.

Bei den Männern waren Eric, Volker und Utz (nach meiner Kritik vom Scharnhorstlauf) alle über die "kurze" 10-km-Strecke am Start. Sie wurden jeweils Zweiter ( drei Silberfüchse, oder was?).


Von 4 Füchsen war keiner schlechter als Zweiter !!!

Vielen Dank für die Kult- Party danach in Axel´s "HOLF"…

Meine Freunde, ich hab noch was.
Unsere Fast-Jeden-Lauf-Dauerläufer haben sehr gute Platzierungen in der BLK-Rangliste!
Sogar euer Meister Reinecke kriegt das hin, sich die Rangliste mal anzusehen, also könnt ihr das auch:
1. Fuchsseite im Netz öffnen.
2. "Rangliste Läufer" anklicken.
3. Altersklasse wählen.
In den AK W50, Männer, M35,50 und 55 werdet ihr dort fündig…
http://www.sport-burgenland.de/gesamtwertung-2012.html

Alles für den Fuchs – alles für den Club.

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Man habt ihr einen Lauf.
Glückwunsch Edi. Hast dich ja lange nicht getraut und nun??? Grund genug für die Party danach.