Montag, 2. Mai 2016

Finnelauf 30.04.2016 (von Meister Reinecke)



700 Läufer und 110 Kuchen !!!
DER Kultlauf des Jahres liegt mal wieder hinter uns.
Die Füchse waren mit 11 Startern angetreten – Gucke dich das ahne!
Werner war schon zum 2. Mal dabei (einer für die Mannschaftswertung!) und Bobby´s Sohn Frank war sozusagen als Nachwuchsfuchs am Start.
Mit guten Plätzen ist es bei diesem Lauf natürlich so eine Sache, da starke Gegner aus der ganzen Welt teilnehmen – stimmt´s Silberfuchs !?
Die meisten Läufer (160) und die meisten Füchse (8) waren über 5,5 km am Start:
Claudi (Zweite..machte eine Lauf- Einheit zwischen zwei Melk- Einheiten!!!) und Elisabeth (Dritte) kamen auf´s Podest – Klasse ihr Guten!
Edi, Werner und Herbert wurden Vierte, Bobby´s und Steffi wurden Sechste.
Über 12,5 km kamen Volker und Eric auf die Plätze 4 (von 12) und 7 (von 10), was dann doch zeigt: „Sooo  schlecht wart ihr eigentlich gar nicht – meine Freunde“.
Marlene musste mal wieder übertreiben: Über 25 km belegte sie den 2. Platz in ihrer AK  - „IRON FOX 2016“ oder was? – Alles Gute beim Rennsteiglauf- Marathon am 21. Mai und toi, toi, toi!!!
Dann gab es noch ein paar isotonische Getränke, der Kuchen wurde verpackt und ab ging es nach Hause – der Holf muss noch warten  (leider)!
Alles für den Fuchs, alles für den Club!

Unsere Besten!!!







Dank cleverer Anmeldung hat Edi diese Nummern für sich und Eric organisiert! Klasse


















Eric und Meister Reinecke -- oder was?



Romy Schulze aus Zäckwar war Erste bei den Nordic Walkern ( oder Stockenten lt. Edi)

Keine Kommentare: