Donnerstag, 2. Mai 2019

Kreismeisterschaften „Bahn“ in Weißenfels (von Meister Reinecke)


…schnell noch was von der Weißenfelser „Bahn“ ins Netz spinnen…
Samstag und Sonntag sind ja schon die nächsten Läufe!?
Über die kurze Strecke waren 57 Läufer am Start, darunter alle 10 Füchse.
Der Regen hat zumindest gewartet, bis die 5000m- Läufer im Ziel waren. Zu warm war es auch nicht. Die 12 ein halb Runden konnten wir also alle irgendwann ganz gut schaffen.
Die Füchse, die zuerst im Ziel waren, hätten sogar noch Fotos von den „Nachzüglern und Nachzüglerinnen“ machen können … hätten!?
Über 10 km firmierte die Veranstaltung auch noch als Landesmeisterschaftslauf, weshalb es auf dieser Strecke ganz schön ab ging (ein Grund mehr für die Füchse, sich nicht mehr zu quälen als unbedingt notwendig – wir sind eben auch e bisschen wie ausgefuchst!).
Heute gibt es mal einen Link zu einem Vorbericht über den Lauf verbunden mit einem Dank an die Organisatoren vom LRV Weißenfels … www.mz-web.de/weissenfels/runde-um-runde-kreismeisterschaften-fuer-lauffreunde-in-weissenfels-32432500 –gucke dich das ahne!!
Aus besonderem Anlass gibt es die Ergebnisse mal in der Reihenfolge des Zieleinlaufes…
Eric (schnellster Fuchs!) wurde Dritter in seine AK – fuchsteufelsstark mein Freund!
Der Silberfuchs Volker holte mal wieder einen 2. Platz – hat er schon dreimal geschafft!
Karl-Heinz, Zaubi und Elisabeth wurden Erster, Zweiter und Dritte – Klasse!
Dann kamen unsere beiden „Adler“ Steffi und Tim als jeweils Vierte ins Ziel – Super Leistungen – Plätze e bisschen undankbar !?
Als Dritte, Fünfte und ERSTER! haben dann Edi, Claudi und Bobby das Ziel erreicht. Sehr gut!
Siehste Bobby: Mit Geduld und Spucke kannst auch du mal Erster werden – Gucke dich das ahne!
Schlachtrufe rufen hat wieder gut geklappt, weil alle noch gut bei Stimme waren.
Isotonischen Getränken gab es noch schnell in Weißenfels –
Die Siegerehrungen über 10 km haben wir dann wegen der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr abgewartet – Sorry, Liebe 10-km-Läufer.
Alles für den Fuchs, Alles für den Club!!
Bilder gucken? – gucke dich das ahne!

gute Vorbereitung ist wichtig!


























Keine Kommentare: