Samstag, 11. April 2009

Osterfeuer 2009

Aber hier war was los!

Wir Füchse möchten uns bei allen Besuchern unseres Osterfeuer für Ihr Erscheinen bedanken. Noch besser! Alle waren gut gelaunt und auf Frühling eingestimmt und waren mit dem nötigen Appetit auf Thüringer und Bier angereist, was ja eigentlich bei diesem Wetter nicht anders zu erwarten war.


Vielen Dank auch an unsere kleinen Gäste (im Bild Fuchs & Hase) denen der Knüppelkuchen wohl geschmeckt hat. Na ja, zu mindest hat das Zubereiten Spass gemacht.

Danach hatten die großen Spass!
Die Geschichten die am Feuer erzählt wurden behalten wir besser für uns. Allerdings haben wir ein paar Fotos in unserem Album gespeichert welche hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Also, vielen Dank für´s kommen. Wir hoffen wir sehen uns im nächsten Jahr beim ersten Frühlingsvollmond wieder.

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Hat hier keiner was zu sagen??? Das war das geilste Osterfeuer das wir je hatten. Oder hat es Euch nicht gefallen?