Samstag, 24. Juli 2010

Benndorfer Sportwochenende

Am Freitag den 23.07.2010, pünktlich um 19 Uhr, begann das Benndorfer Sportwochenende mit dem Anpfiff für erste Fußballspiel auf dem, um eine neue Flutlichtanlage erweiterten Benndorfer Kleinfeld. Insgesamt trafen sich sieben gut besetzte Mannschaften zum Kampf um den Pokal. Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt. Ein permanenter Regenschauer machte das Fußballspiel für alle beteiligten zu einer Zitterpartie. Komplett durchnässt und frierend griffen alle Spieler nach Spielende schnellst möglich zu Wechselsachen, um etwas Wärme zu tanken. Schlussendlich gab es nach fünf Stunden Regenkampf den fünften Platz für die Füchse. Wir wünschen natürlich, dass sich der gut gepflegte Benndorfer Rasen schnellst möglich erholt und mehr Wetterglück für das kommende Jahr. (Leider gibt es keine Bilder von der "Benndorfer Schlammschlacht"!)

Weiter ging es dann am Samstag den 24.07. Mit einem Altherrenturnier an dem die Füchse nicht teil nahmen. Dafür konnte aber das Vollyballteam das Turnier für sich entscheiden.


Mit der Schlammschlacht vom Flutlicht-Nacht-Fußballturnier in den Knochen treten Florian, Markus und Stephan beim alljährlichen Volleyballturnier in Benndorf für den Multisportverein FS Füchse Hassenhausen e.V. an. Die Jungspunde müssen sich in eingeübter Dreierformation gegen Benndorf, Eckartsberga und Fränkenau in Hin- und Rückrunde mit je zwei Sätzen pro Spiel behaupten. Lediglich von der eingespielten und oft gesehenen Eckartsberga´schen Mixed-Truppe lassen sich unsere Jungs einen Satz je Begegnung abnehmen. Mit 10 gewonnen Sätzen belegen die Füchse klar und verdient den ersten Platz. Der Fuchsbau ist jedoch zum Dank verpflichtet – unser wöchentlicher Trainingspartner Stefan Kleinschmidt ist in hervorragender Form nach der Hinrunde für Markus eingesprungen!



Unsere Sieger, da bleibt nur ein "wow"!!! Klasse Jungs, Hut ab!

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Hey Jungs, dickes Kompliment an Euch und speziell auch mal an dich Stemi für die Berichterstattung. Leider halten sowas die Fussballer der Herren und Damen nicht für wichtig. Schade echt!