Sonntag, 10. Juli 2011

Klasse Turnier in Jena (10.07.2011)

Nachdem Bad Liebenstein ins Wasser gefallen war, freuten sich die Volleywilden auf die nächste sportliche Herausforderung. Im Vergleich zum letzten Jahr (3. Platz!) waren dieses mal 20 Mannschaften zum Beachturnier am Strandschleicher in Jena in Gange. Auch das Niveau ist erheblich gestiegen. Und dabei ist zu bedenken, dass sich auch die Fuchsvertreter um einiges verbessert haben. Gegen den Turnierzweiten ausgeschieden sicherten sich Nicky und Stemi einen guten fünften Platz. In diesem Jahr spielten die weiblichen Teampartner eine Schlüsselrolle. Somit konnte sich Stemi keineswegs beschweren. Allerdings waren die Oberliga- und Regionalliga-Teams, welche die ersten vier Plätze ausspielten, jeweils mit Frauen besetzt, die einen Kopf größer als unser Fuchsmännchen waren.

Keine Kommentare: