Sonntag, 3. Juli 2011

ZWEI LÄUFE - EIN BERICHT

Die Tage werden wieder kürzer und 9 von 16 Läufen liegen hinter uns.

Nachdem wir unsere Läufer ein paar mal wegen Laufens bei großer Hitze gefeiert haben ...

Diese beiden Läufe waren kalt und nass!

Breitenbacher Sonnenwendlauf, 25.06.2011:

Der fiese Zielberg war auch in diesem Jahr wieder in die Laufstrecke eingebaut und unsere drei mussten ohne Edi und Eric den Kampf mit einer (fast) übermächtigen Gegnerschaft ( In der AK 50 waren insgesamt 15 Läufer am Start, 9 über 10 km und 6 über 20 km) aufnehmen. Viele Läufer waren mal schnell aus Thüringen rüber gemacht.

Bei seinem 2. Platz über die 10 km konnte unser Silberfuchs einen Herrn H E N G S T besiegen, der 7. wurde. (Gegen "große Tiere" scheint es zu klappen (?))

Lars und Utz kamen nicht unter die ersten Drei. Mit ihren Zeiten können sie aber zufrieden sein.

Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!



Profener Hochkippenlauf, 03.07.2011:

Für das Sch.-Wetter konnten die Organisatoren nichts, aber dass sie einfach die Startzeit von 11 Uhr lt. Ranglisten- Planung auf 10:30 Uhr vorverlegt haben, das war nicht nett.

Dieser Vorverlegung viel leider Lars zum Opfer!

Die restlichen VIER hatten kaum Zeit sich umzuziehen. An warm machen war auch nicht zu denken.

Mit 6 Startern war die AK 50 über 12 km am besten besetzt. Dort wurde unser Silberfuchs Dritter, wobei er einem W O L F, Andreas den Vortritt lassen musste ( Kann sich noch jemand daran erinnern, dass wir lieber gegen Windhunde als gegen

M a u l w ü r f e verlieren wollten ? – na geht doch!).

Aber die Sache mit dem 3.Platz ist natürlich noch steigerungsfähig!

Und siehe da … alle anderen Füchse wurden mindestens Zweiter !!!

Eric und Utz wurden jeweils Zweiter über 6 km ( beide rund 2 min vor dem Dritten) – Klasse ihr beiden!

Edi hat der Zweitplatzierten ganze 6 min abgenommen und war trotz Dauerregen 6 Sek. schneller als voriges Jahr. Edi hat´s eben drauf! ( 3 x sechs in zwei Zeilen, wenn da mal nicht die Zensur zuschlägt !?)



Höhepunkt der Veranstaltung war ein gemeinsamer Grillnachmittag bei Edi und Axel.

Schade, dass dieses Jahr nur noch 7 Läufe sind (?) --- Danke von den Läufern aus dem Heringer Weg (und von Claudi) !!!

Hat jetzt jemand Lust aufs Laufen bekommen ? --- Ende Juli geht es zum Mondsee !


Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

euch geht es ganz gut was? könnt ihr das nochmal wenn ich da bin?