Sonntag, 25. September 2011

Edi holt 2. Platz beim Citylauf in Naumburg und die Führung in der Rangliste

Beim Citylauf in Naumburg ging Edi zum ersten mal über 10km auf die Strecke. Wie sich heraus stellte, war ihre Angst vor dem Lauf unbegründet. Mit einer Zeit von 1:07:30 gönnte sie sich nach Runde 9 (von 10) sogar eine kleine Pause. Irrtümlicher Weise hatte man Edi schon nach Runde neun die Schlußglocke geläutet. So musste Edi, die sich schon sicher im Ziel glaubte, noch einmal los. Utz, als einziger Fuchs neben Edi machte sich gleich noch einmal mit auf die Strecke und leistete ihr Gesellschaft.
Danke Frank! Auf dich ist Verlass.
Edi bekam für diesen zweiten Platz 15 Punkte und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung der AK W50 in der Burgenland-Rangliste. Sollte Edi nächste Woche beim Rudelsburglauf in Bad Kösen vor Andrea Witschel ins Ziel gehen hat sie es geschafft. Burgenland-Sieger!!!!

Utz startete ebenfalls über 10 km und belegte mit einer Zeit von 56:26min den 6. Platz. Dieses mal war sein Freund und Erzfeind Hartmut Witschel 27 Sekunden schneller.

Keine Kommentare: