Samstag, 7. Juli 2012

Masters in Sangerhausen

Am 07.07.2012 fand im Rahmen der VVSA-Beachtour 2012 ein sehr stark besetztes Masters in Sangerhausen statt. Unter anderem ist das Team Müller/Kempf vertreten, die das Wochenende zuvor bei der SMART-Beachtour in Leipzig gegen das deutsche Nationalteam (!) Backhaus/Westphal gewonnen haben.
Im Regen startend wurden die Füchse vertreten durch Mittwoch/Kelm. Der Manu (MastesAushilfeNotUnikat) hat kurzfristig den Marki ersetzt, der erneut große Knieprobleme hat. GUTE BESSERUNG! Zum dritten Mal in diesem Jahr hieß der erste Gegner Harpke, welcher von 13 Turnierteilnahmen 13-mal im Halbfinale stand und die 5 letzten Turniere in Serie gewonnen hat. Harpke/Merte siegen mit einem klaren 2:0. Im Loserpool sollten Brühmann/Zielasko genau wie in Halle die Endstation sein. Mit einem knappen 17:19 ging auch der zweite Satz verloren.
Einzig der hervorragende Service der Organisation bot mit leckeren kostenlosen Pfannkuchen und Quarkbällchen etwas Trost.

1 Kommentar:

edi hat gesagt…

Klasse Bericht...Wie immer..so viele 13. Plätze...??? ABER freie Oberkörper...da gabs doch schon mal was anderes...???