Samstag, 21. Juli 2012

Mondseelauf, 21.07.2012 (von Meister Reinecke)


Aus gegebenem Anlass mal wieder zwei selbst "gedichtete" Weisheiten:
  1. Rennt das Rudel um den See, gibt´s bei Axel Hopfentee.
  2. Sind IHRE Nippel größer als SEIN Schnippel, dann ist es kalt !"

Hochsommer!…Rund 130 Läufer am Mondsee … und keiner im Wasser (außer Claudi, Utz und Volker!--- Wir können nicht nur Rennen.)

Das Rudel ging stark verjüngt an den Start!

Viktoria und Louis gingen bei den Bambinis ins Rennen. Beide wurden als Zweiter mit einer Medaille belohnt (Klasse und weiter so!)




Unsere Kurzstreckenfüchse Lars, Eric und Utz wurden über 4,8 km jeweils Zweiter. 5 Zweite Plätze hatten wir auch noch nie! ("Silberfüchse Hassenhausen", oder was?)

Edi und Marten wurden jeweils Vierte. Danke für den Einsatz.

Ihren 1. Lauf für die Füchse beendete Tina gleich als Dritte! (Suuuper)

Das Beste zum Schluss:
Zwei Hauptläufe gewonnen und dabei zwei "Wölfe" besiegt (Sorry Familie Wolf)
--- Wer hat´s gemacht ? ---
--- Das schnellste Ehepaar vom Mondsee ! ---
--- Claudi über 4,8 km und Volker über 11,2 km (Gucke dich das ahne!).
Dafür gab es sogar Pokale (und womit? … mit Recht!).

Weil auch Fan Tino anwesend war, konnte unser Schlachtruf in würdiger Lautstärke um den See schallen (Danke Tino)!

Mit einem gemeinsamen Essen am Mondsee und ein paar Hopfentee im "Holf" von Axel ließen unsere Runner den Vormittag ausklingen…

Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!

Und heute machen wir es wie unsere Volleyballer. Jede Menge schöne Fotos Dank unserer Fan´s!


















2 Kommentare:

stemi hat gesagt…

sauber!!!

Anonym hat gesagt…

Wie immer wars "SCHÖN" in der Läuferrunde....UND ich bin STOLZ auf unsere..vielen..Neulinge.Weiter So!