Freitag, 10. August 2012

Granschützer Auenseelauf, Freitag Abend 10.08.2011 (von Meister Reinecke):

… und wieder ging es im kalten Sommer 2012 um einen See!
Die Mädels hatten Zweifel, ob man hier baden kann... ja Mädels, wenn´s warm ist!
Aber wir waren ja auch zum Laufen da.
Dieses Mal mussten alle über die gleiche Strecke (6 km) an den Start.
Dadurch hatte man quasi auch alle Läufer seiner AK "auf dem Hals"; keiner konnte auf den Nebenlauf ausweichen.
So betrachtet, sind die etwas schlechteren Ergebnisse unserer Läufer eigentlich sehr gut.
Wenn das Meister Reinecke sagt, könnt ihr das glauben!
Im Ziel erschienen…
Nach 27:39 min unser Silberfuchs …als Zweiter seiner AK
Nach unserer Silber- Schwämme vom Mondsee war das unser einziger 2.Platz.
Nur 50 sek später und dabei 1 min 30 schneller als 2010 kam Eric als 5. in seiner AK ins Ziel… Klasse! Er ist immer noch im Rennen um den Checkpot. Den können sich alle, die an allen Läufen teilgenommen haben, am Ende der Saison teilen. Nur noch 4 Läufe! Halte durch!
Utz zeigte sich nach seiner 14tägigen Radtour durch die ehemalige DDR gut in Form und wurde in 35:37 min 4. in seiner AK.
Schnellste Füchsin  in 36:39 min war Claudi. Sie wurde dritte in ihrer AK --- Klasse!
Danach kamen Edi  als 5.Platz in ihrer AK, Tina wieder als 3. und Marten als 4. (beide bei den Frauen unter 30) ins Ziel.

Tina (bisher 2 Läufe) und Marten (bisher 3 Läufe) sind außerdem auf dem besten Weg als 4fach-Läufer wertvolle Punkte für die Mannschaftswertung zu sammeln. Da sollte der 3.Platz drin sein.

Den Hopfentee nach dem Auenseelauf gab es dieses Mal bei Sakowitz jun. im Hof bei einem Lagerfeuer. Gucke dich das ahne!

Und noch ein Spruch von eurem Meister Reinecke: „Ich bin Fuchs, und das ist auch gut so!“


Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!

Keine Kommentare: