Samstag, 10. Mai 2014

Finnelauf am 10.05.2014 (von Meister Reinecke)


"Viel SEX oder die Nummer des Teufels"


 Gute Organisation, große Starterfelder, super Stimmung …
Dieser Lauf ist einfach Kult !!! Das hat natürlich auch den Nachteil, dass es sehr schwer ist, sehr gute Platzierungen zu erreichen."
Insgesamt sind ca. 500! Läufer am Start gewesen, außerdem ca. 40 Nordic Walker ( lt. Edi: "Stockenten")

Als ordentliche Voranmelder wussten wir schon vorher. dass der Silberfuchs die 666 bekommen würde...
Kaum hatte er die Nummer angelegt, musste ein Foto geschossen werden…
Manche Füchse würden bei dieser Nummer nur an das EINE denken … Es gibt aber auch Leute, die sind da etwas tiefgründiger …
Unsere Freundin Claudia Pohle fragte: "Ist das nicht die Nummer des Teufels?" --- und da scheint was Wahres dran zu sein --- Ihr könnt das auch mal googlen.

Jedenfalls sind ein paar "komische" Sachen passiert …
Claudi, Edi und Marlene haben ihren Start um fast 5 Minuten verpasst!,
Eric hat wieder Knieprobleme bekommen
--- und ---
Der Silberfuchs hat mit der 666 den 6.Platz belegt !!!

Steffi, Eric und Thomas Boblenz waren pünktlich am Start zum Lauf über 5,5 km.
Die anderen mussten sich noch "auswärmen".
Sie haben von hinten zugesehen, wie die "Stockenten" gestartet sind. Dass das eigentlich auch ihr Start war, haben sie erst geschnallt, als der Stadionsprecher darauf hinwies, dass die 5,5- km – Läufer jetzt schon 4 min unterwegs waren.
Jetzt mussten sie sich von hinten durch das Feld der "Stockenten" und langsameren Läufer kämpfen!
Am Ende sind alle drei noch 2. in ihrer AK geworden!!, Gucke dich das ahne !!!
Claudi und Marlene haben sogar noch jeweils 4 Läuferinnen hinter sich gelassen!!

Steffi wurde Sechste, Thomas Boblenz (Bobbi) und Eric (mit Knieproblemen) Vierter.

Der Silberfuchs kann mit der Zeit unter 60 min. für 12,5 km auf sehr bergiger Strecke und mit Platz 6 von 14 Startern trotzdem zufrieden sein.


Vielen Dank für die Holf-Party danach bei Sako´s und weiterhin ...

Alles für den Fuchs – alles für den Club.





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasse Bericht! Wie immer Danke Volker-Meister Rein..und Silberfuchs