Samstag, 17. Mai 2014

Naumburger City-Lauf, 17.05.2014 (von Meister Reinecke)


Neue Taktik vom Silberfuchs !

 
Der City- Lauf über 5 und 10 km hatte in diesem Jahr nur ca. 100 Teilnehmer, weil am gleichen Tag der Rennsteiglauf stattfand.
Da wir Füchse es eh nicht so mit den Bergen haben, sind unsere Lauffüchse fast komplett in Naumburg am Start gewesen.
Die Läufe über 5 und 10 km fanden nacheinander statt --- 5 km halb 2 --- 10 km viertel 3.
… Was unseren Silberfuchs auf die Idee brachte, beide Läufe in Angriff zu nehmen (?)!
Da wir beide sooo dicke miteinander sind, hat er mir auch seine Gründe erläutert…
"Vorige Woche (Finnelauf) hat es mit viel S e x nicht geklappt ( 6. Platz mit Startnr. 666), da wollte ich es mal mit viel LAUFEN versuchen."  --- Okayyyyyyy….????

Ob es geklappt hat, könnt ihr selbst entscheiden.

Über 5 km belegten Elisabeth, Steffi und der Silberfuchs den 1 Platz, Eric und Bobbi den 2. sowie Edi den 3. --- Alle auf dem Podest --- Klasse!
 Leider überschnitten sich diese Siegerehrungen und der 10 km- Lauf, was der Lautstärke unserer Schlachtrufe nicht zuträglich war. --- Ich konnte mich schließlich auch nicht zerteilen!

Über 10 km waren der Silberfuchs und Herbert als 2. bzw. 3. in ihren Altersklassen im Ziel.

Ein besonderes "Gucke dich das ahne *" gilt Marlene und Claudi, die die 10 km in Angriff genommen haben und die Plätze 1 und 2 in ihren AK belegten.

Und noch was Neues: " Dank Bobbi haben wir jetzt einen Siegerehrungs- Begleit-Fuchs !"
...Stimmt´s Herbert??


Natürlich gab es danach auch wieder "isotonische" Getränke, dieses mal nicht auf dem "Holf" sondern auf dem Theaterplatz!

Der nächste Lauf ist übrigens am 1. Juni in Profen… Bis dahin …

Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!

* (Der Computer ist übrigens der Meinung, dass das –gucke dich das ahne – genau so geschrieben wird !!!...Könnt ihr glauben!)

Keine Kommentare: