Samstag, 3. September 2016

24. Zeitzer Stadtlauf am 27.08.2016 (von Meister Reinecke)

Der Lauf fand bei ganz großer Hitze (700 Wasserbecher haben nicht gereicht!) und die Siegerehrungen auf ganz großer Bühne statt.
Die Zeitzer verteilen ihren Stadtlauf immer auf drei Strecken (2,5 km, 5 und 10 km).
Das hat den Vorteil, dass Läufer mit „leichten Blessuren“ auf der kurzen Strecke gute Plätze und Punkte für die Mannschaftswertung erreichen können, ohne sich über 5 oder 10 km abeschbern zu müssen.
Von den sechs Füchsen, die über 2,5 km gestartet waren, sind fünf! (Eric, Claudi, Steffi, Veronika und Edi) Erster und Bobby Dritter geworden - Gucke dich das ahne!!!
Der Silberfuchs und Werner gingen über 10 km an den Start und belegten die Plätze 1 und 5 – fuchsteufelsstark!
Fotos von den Siegerehrungen auf ganz großer Bühne (man gönnt sich ja sonst nichts) könnt ihr euch nach dem Bericht ansehen.
Alles für den Fuchs, alles für den Club!
Nell’schter Neueste Nachrichten …
… das muss jetzt noch kurz sein!
Mein Freund Andreas hat sich meinen Apparat geliehen… also kommen gleich auch Fotos, die mit der Nell’schter Brille fotografiert wurden …
Die SFG Nellschütz war nur mit fünf Läufern am Start, alle top fit, deshalb keiner über 2,5 km.
Annegret, Ina und Sandra wurden Erste, Zweite und Dritte in ihren AK über 5 km.
Mario und Andreas wurde Fünfter und Dritter über 10 km.

Alles für die NELLI, alles für den Club! 
 SFG Nellschütz !
Viel Spaß mit den Fotos von meinem Apparat und Edi´s Handy…
(Die richtige zeitliche Reihenfolge ist leider wieder mal verloren gegangen ...)
Es fehlen Steffi und Werner, dafür heute mal mit Ines und Stühlen?!



















Fuchs Werner als Hase für Antje (zu schnell für den Fotografen)
























Na, wo ist der Fotograf???


































Keine Kommentare: