Donnerstag, 15. September 2016

7. MIBRAG- Halbmarathon am 11.September 2016 (von Meister Reinecke):


Auf Radwegen und Dorfstraßen ging es bei großer Hitze durch die Elsteraue.
Nachdem Claudi (fast ohne Training) und Marlene (auf dem Weg zum Iron Fox 2015)
voriges Jahr noch Halbmarathon (21,1 km) gelaufen sind, musste unser Silberfuchs diese Strecke in diesem Jahr allein in Angriff nehmen.
Dabei war er 12 min langsamer als 2015 (natürlich nur wegen der Hitze). Das hatte aber den Vorteil, dass er unserer Freundin Claudia Goldmann bei ihrem 1. Halbmarathon den Hasen machen konnte –  Gucke dich das ahne. Erster sind beide in ihren AK geworden.

Ein wenig komisch ist nur, dass Volker nach der offiziellen Messung 0,6 sek. vor Claudi im Ziel war!?

Der Silberfuchs hat übrigens schon lange den 1. Platz in der Rangliste 2016 sicher – IRON FOX 2016 - oder was?

Die anderen Füchse waren über 6 bzw. 10 km am Start.
Sie belegten folgende Plätze (in der Reihenfolge des Zieleinlaufes):

6km: Elisabeth 2., Claudi 3., Veronika 1.(unsere neue Siegläuferin!), Edi 2.

10km: Eric 4., Werner 4. Und Bobby 5.

Lasst es mich so zusammenfassen: Fuchsteufelsstark!!!



Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!





















Keine Kommentare: