Sonntag, 4. Juli 2010

14. Hochkippenlauf von Profen (04.07.2010)

Es war wieder mal „ e Draum !!!“
Die Hitze konnte den hervorragend vorbereiteten und mit erlaubten Hilfsmitteln wie nassen Kopftüchern, Mützen und Schwämmen angetretenen Füchsen nichts ausmachen.
Wir wollen heute mal die 6 (!) angetretenen Füchse in der Reihenfolge ihres Erscheinens im Ziel würdigen:
24:52 min:
Da Lars ausdrücklich nicht übertrieben gelobt werden möchte, zu seiner Leistung nur so viel:
Mit der fantastischen Laufzeit von 24:52 min wurde er hervorragender 1. in seiner AK.
25:30 min:
Volker wurde sehr guter 2. in seiner AK hinter Sportfreund Rudorf aus Meuselwitz (damit keiner auf die Idee kommt, es könnte wieder der Sportfreund M a u l w u r f gewesen sein).
27:10 min:
Eric geht es wie Ballack anno 2002 – jedes mal Zweiter! Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr noch mit dem 1. Sieg.
31:50 min:

Utz hat sich beim Kampf um die Ideallinie auf der Zielgeraden mit Sportfreund Witschel aus Bad Kösen „verhakt“ (Siehe Foto). Da sie erst nach der Ziellinie wieder getrennt werden konnten, belegten sie zeitgleich den 4.Platz.
35:10 min:
Carolin erreichte ihren 2.Sieg im 3.Lauf ! Super Zeit – Super Platz !
35:58 min:
Das gleiche gilt für Edi und ihren souveränen 1.Platz. Ihr ist der 1. Platz in der Rangliste des Burgenlandkreises fast nicht mehr zu nehmen !

Danke an Claudi für die moralische und fotografische Unterstützung.

Am 24.07. geht es zum Mondseelauf.
Dort ist ein erfrischendes Bad ( auch für die Fans) übrigen inclusive !

Bis dahin: „ Alles für den Fuchs , Alles für den Club !“

6 Kommentare:

EDI hat gesagt…

Trotz Hitze, haben alles gegeben!!
für die Füchse.
In der Mannschaftswertung liegen wir
jetzt auf Platz 5. mit 27 Punkten....
Platz 4 . Meuselwitz mit 33 Punkten.
Mal sehen ob wir die Meuselwitzer noch knacken!?!
Fuchs EDI

Uwe hat gesagt…

Oh Utz, dass du dich hier so breit machst und Herr Witschel nich vorbei lässt is gemein. Beim nächsten mal mehr fairplay. ;) hihi....

Dani hat gesagt…

Wiedermal ne tollen Leistung von den Läufern. Gratulation!!!
Nächstes Ziel.... Meuselwitz knacken! Drück euch die Daumen!!!

Sako hat gesagt…

Ja, Hut ab. Das ist schon ordentlich, was Ihr da auf die Beine stellt!! Und wenn Ihr Eric das nächste Mal "Gatorate" statt Bier in die Trinkflasche rein macht, klappt das auch mal mit dem 1. Platz :-)

Stemi hat gesagt…

Super Leistung. Respekt! Vielleicht klappts mit der Jugend als Fans am Mondsee!

Stemi hat gesagt…

mitm anfeuern wirds wohl doch nix. an diesem samstag treten wir in benndorf beim volleyball für die füchse an...