Montag, 13. Juni 2011

Mühlentagslauf in Nellschütz/ Gerstewitz, 13.06.2011

Pfingst- Montag scheint kein guter Lauftag für unsere Lauf- Füchse zu sein…

Edi hatte (Sa)Koburtstag, Utz Weinmeilen- und Stemi Damen- Besuch, Uwe und Lars waren in der weiten Welt unterwegs (oder so ähnlich)…
…Es gibt eben auch andere schöne Dinge im Leben!
Von den schließlich an den Start gegangen Rest- Füchsen hat sich Eric noch ein wenig verlaufen, sodass nicht mehr als ein 5. Platz möglich war (Schade Eric!).
Gut, dass unser Silberfuchs einen LAUF hat! Wieder war er einen Platz besser als sein "Name" vermuten lässt.
Nun steht am Samstag, den 25. Juni um 18:00 Uhr der Breitenbacher Sonnenwendlauf an.
2010 waren hier nur Volker und Lars am Start; einer mehr könnte es dieses mal schon sein (?).
Leider ist dort die kürzeste Strecke 10 km.
(Edi, das schaffst du! ---- Alles für den Fuchs, alles für den Club!).

1 Kommentar:

stemi hat gesagt…

Kopf hoch Eric, weiter gehts. Volker unantastbar!!!