Sonntag, 26. Juni 2011

Dritter B-Rang-Cup in Dessau

Erneut hatten wir eine weite Anreise – mit Querfurt in den Beinen ging es nach Dessau zum nächsten B-Rang-Cup der VVSA Beachtour 2011. Viele bekannte Gesichter schmückten die im guten Zustand vorzufindende Beachanlage.
Im ersten Spiel trafen wir wieder auf unsere Freundesrivalen aus Halle. Das ist das erste Team aus dem euch bekannten Video, wobei der überragend spielende Christoph Waage mit einem jüngeren Mitspieler angetreten ist. Uns war es wiederholt möglich einen Satz zu gewinnen, allerdings verloren wir wie gewohnt im Tie Break.
Im darauffolgenden Spiel gegen den Turniervierten hatten wir absolut keine Chance, wodurch wir wieder nach 2 Spielen abreisen mussten. Gefrustet und mit leichter Kaderstimmung vom vorabendlichen Kirschfest traten wir die Heimreise in den Fuchsbau an.

Vielen Dank an Nicky, die uns unterstützt und gute Fotos geschossen hat.

Keine Kommentare: