Samstag, 20. August 2011

Jahn-Gedenklauf – 20.08.2011



Ohne EDI, UTZ und Gerstensaft …

Jungs, wie habt IHR das geschafft !!!

Trotz der oben genannten prominenten Ausfälle und SEKT als Ankunfts- bzw. Siegprämie haben unsere Lauf- Füchse einen kompletten Medaillen- Satz mit nach Hause gebracht!

Scheinbar kann man Füchse auch mit Sex (?) sorry SEKT zu Höchstleistungen animieren.

Lasst uns mit dem 5. Platz von Uwe anfangen … kaputtes Knie, kaputter Knöchel, kaputte Schulter … trotzdem 6 km unter 35 min. Das war eine richtig gute Leistung!

Eric war in Freyburg der einzige Langstrecken- Fuchs! In seiner Altersklasse waren 11 Läufer am Start, alle über 12,2 km! Jeder dieser Läufer wäre über die kurze Strecke als einziger Starter Erster geworden, aber wer will das schon ?! So hat Eric als Dritter 8! Läufer hinter sich gelassen… Klasse! Ein großes Lob für Eric´s tolle Leistung ( und für die „clevere“ Streckenauswahl des Teamchefs!).

Unser Silberfuchs hat seit einigen Läufen wieder seine Gold- Allergie. Aber in sehr guter Zeit hat er als Zweiter wie Eric acht Läufer hinter sich gelassen!

LARS (…but not least..) wurde in seiner AK Erster! Er wird gegen Ende der Saison und der Schwangerschaft immer besser. Alles Gute Euch Dreien!

Durch den 2. Platz der Fußballer und die beiden Siege unserer (kleinsten) Volleyballer (der Welt) war das wohl das erfolgreichste Fuchs- Wochenende aller Zeiten, Klasse!

Alles für den Fuchs, alles für den Club!

Keine Kommentare: