Samstag, 18. August 2012

Freyburger Jahn- Gedenklauf, 18.08.2011 (von Meister Reinecke):

Endlich Sommer !! Aber nachdem es in den letzten 3 Rennen jeweils bei herbstlichen Temperaturen um diverse Seen ging, verlief die Strecke dieses Mal vom Stadion durch die Straße Am Ententeich! in die Göhlberge und zurück. Am Start waren 107 Läufer über 6 und 79 über 12,2 km!
Die acht Füchse hatten sich mit Ausnahme des Silberfuchses über 6 km angemeldet.
Die Mädels fanden, " 6 (km) sei bei der Hitze angenehmer als 12,2!" Meine lieben Freunde, lasst euch von einem erfahrenen Fuchs sagen: " Sex ist auch angenehmer als 6 km rennen!"

Aber ernsthaft:
Unsere Jungfüchse Tina, Marten und Eric (schnellster Fuchs über 6 km) konnten aufgrund der großen Starterfelder leider keine Podestplätze erreichen, trotzdem Danke für den Einsatz!
Edi und Volker wurden jeweils 3, beide mit guten Zeiten!
Claudi und Utz schafften jeweils einen 2. Platz. Klasse!
Und – gucke dich das ahne - es hat mal wieder geklappt:
Lars, but not least --- unser Phantom (kommt kurz vor dem Lauf, verschwindet kurz nach dem Lauf, ist nie auf einem Foto…) hat mal wieder fast unbemerkt einen 1. Platz für die Füchse geholt. Suuuuuper! Dein Siegersekt hat wie immer unseren Mädels geschmeckt. Danke Lars!

Natürlich gab es danach auch wieder "isotonische" "Holf"- Getränke bei Axel und Edi.

Noch 3 Läufe, dann sind die Saison und die "Holf"- Partys vorbei. Schade!!

Aber vorher noch dreimal …

Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!

Leider haben die armen Füchse keinen Fotoapperat mehr. Sponsoren gesucht!

Keine Kommentare: