Samstag, 18. Juli 2015

20. Mondseelauf, 11. Juli (von Meister Reinecke)




Mondseelauf und Sommer  --- In diesem Jahr hat´s geklappt --- gucke dich das ahne!
Weil Claudi arbeiten musste, konnten wir das leider nicht ausnutzen(keine Zeit).
Marlene konnte leider auch wegen der Arbeit nicht starten --- Mal wieder zwei Beweise, dass man sich mit der Arbeit den ganzen Tag versauen kann!
Herbert hatte "HAXE" - Gute Besserung!!!
Er hat sich deshalb als Fuchs-Fotograf versucht - womit? mit ERFOLG! - könnt ihr gleich sehen!
...und noch ein Wort zu Steffi:
Ja, junge Frau links, du warst 2. hinter Steffi!!!
Jetzt hat sie´s übertrieben! Unsere "ewige" Vierte ist ERSTE geworden! Klasse!!!
 (Im vorigen Jahr war sie übrigens... VIERTE!)

Jetzt werdet ihr euch darüber lustig machen, dass ich wegen ihr Angst um meinen "Meister"- Titel hatte - womit? - mit Recht!
Wer diesen Spruch jetzt nicht verstanden hat, muss das Internet mal ein Stück zurück spulen und den vorletzten Bericht noch mal lesen...

aber jetzt die Ergebnisse:

Bobby war Vierter,
Edi, Claudi und Eric Zweiter,
Elisabeth und Steffi Erster über 4,8 km --- Wenn das nichts ist!!!
 
Mein "dicker" Kumpel, der Silberfuchs, hat wieder den 1. Platz über 11,2 km geschafft,
und das einen Tag nach einem "schweren" Fahrradsturz --- Siehe Verband!

Da passt wieder mal mein Lieblingsspruch:
" Alles für den Fuchs – alles für den Club. "

Meine Freunde: Hier mal ein kleiner Trost an alle, die jedes Jahr schimpfen, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind... Das kann auch Vorteile haben ...
Voriges Jahr war der Silberfuchs in der AK 50 Fünfter ... Dieses Jahr in der AK 55 Erster -
Gucke dich das ahne!

Die Getränkeversorgung war wieder super: Drei Sorten Bier mit und ohne Alkohol,
Säfte in großer Auswahl -- Ein Dank an die Organisatoren!!!

Deshalb konnten wir auch den kompletten Ausfall der "HOLF"- Party verkraften...

Alles für den Club!

Apropos...
Unsere "kleinsten Volleyballer der Welt" um Stemi und Marki haben in Österreich einen 1.Platz für die Füchse geholt...
könnt ihr glauben !!!

Klasse!!!

 Herbert´s Fotos ... von der Strecke:











... ein bisschen Zieleinlauf:


... ganz viel Siegerehrung:





Edi´s Bilder--- Siegerehrungen und FREUNDE!:













Keine Kommentare: