Montag, 6. Juli 2015

Sonnenwendlauf Breitenbach, 20.Juni 2015 (von Meister Reinecke)




Weil Silberfuchsens im Urlaub waren, habe ich mich auch mal ein wenig auf die faule Fuchshaut gelegt… Sorry, dass ich dadurch mit diesem Bericht etwas in Verzug geraten bin.
Ich hoffe, Ihr kommt jetzt nicht durcheinander. Die Berichte von den "Hitzeläufen" in Granschütz und Profen kommen bald – könnt ihr glauben!!

Sommersonnenwende und Halbzeit der Laufsaison.
Bornscheins im Urlaub im Süden, Regen in Breitenbach, die "Frauenstrecke" 10,4 km und der legendäre "besch...eidene" Aufstieg auf dem letzten km … na prima!
Ein großes Lob an alle, die sich das angetan haben!!!
Elisabeth und Edi bei den Frauen, Herbert und Bobby bei den Männern haben die "kurze" Strecke geschafft - Marlene (unverwüstlich) die doppelte Strecke!
Da der Lauf zum Geracup gehört, waren wieder zahlreiche Thüringer am Start ( insgesamt 81 über 10,4 km und 30 über 20 km).
Dadurch können unsere 5 Unverwüstlichen mit 3 Podestplätzen richtig zufrieden sein.
Marlene und Elisabeth wurden Erste – gucke dich da ahne!
Herbert wurde Dritter – siehe obligatorisches Jubelfoto…
Der Rest des Teams belegte die Plätze 5 und 9.

Die meisten mussten sich so richtig quälen !?

Meine Freunde, die Läufer, tun wirklich …

… alles für den Fuchs, alles für den Club.


Erste von 6 Startern, Trotzdem allein auf dem "Podest" ...Klasse

Keine Kommentare: