Samstag, 14. August 2010

Erster beim Dreier-Beach-Turnier

Erster Platz im Dreier-Beach-Turnier am 14.08.2010 in Breitungen

Hassenhausen war mal wieder zu Gast in der Kur-, Bäder und Tourismusstadt Bad Liebenstein. Im kurvenreichen Naturparadies wurde zunächst anständig gefeiert. Nachdem erstmals ein Fuchs in der Mausfalle (Szenekneipe!) war, gilt nun die Aufmerksamkeit dem Volleyballturnier in Breitungen, dem größten Nachbardorf im Werratal.

7 Mannschaften treten mit gemeinsamem Ziel in Dreier-Beach-Konstellation an. Mit bereits eingeübter Dreier-Taktik waren Anne, Flori und Stemi den gegnerischen Teams strategisch überlegen. Von 12 Sätzen haben die Füchse nur 2 als verloren abgeben müssen. Nicht zuletzt ist dies der hervorragenden Form unserer Anne zu verdanken.

Als Siegesprämie gibt es einen Wanderpokal, eine Urkunde und einen Startgeld-Gutschein für das Turnier im nächsten Jahr – ein Anlass, erneut einen Pfotenabdruck in der Mausefalle zu hinterlassen!



Kommentare:

Dani hat gesagt…

Super ihr DREI!!!
Danke an Stephan für die tollen Bilder und Berichte.
Finde immer öfter, dass an unseren Autoren kleine Schriftsteller verloren gehen.

Uwe hat gesagt…

Ich hoffe ihr gebt uns mehr.