Sonntag, 1. August 2010

Der Wanderpokal bleibt im Fuchsbau ! - Fox under cover !

Unser Fußballturnier endete mit einem eindeutigen und verdienten Sieg der Füchse.

Fünf Siege, davon vier mit mindestens drei geschossenen Toren, Zweimal gegen Sauf Aus gewonnen,3:2 und eins zu null. Sauf Aus belegte den 2. Platz vor dem Werder Fan Club Mitteldeutschland und der Müchelner Biertrinkerunion. Aufbauen, Fußballspielen, Speisen- und Getränkeversorgung, Feiern, Abbauen … Alles hat super geklappt. Danke an alle Beteiligten.

Aber es gibt einen Wermutstropfen!! Meister Reinecke hat etwas bemerkt. Die Füchse hätten angeblich mit unfairen Mitteln gekämpft. Wir hätten ihn ja einfach nicht zu Wort kommen lassen brauchen, aber für diesen Fall hat er mit Eintritt gedroht !!!

Redaktion: „Also was haben Sie Schlimmes bemerkt Meister ??“

Meister Reinecke: „ Wie schlau war das denn? Es waren vier Mannschaften am Start und in jeder Mannschaft hat mindestens ein Fuchs mitgespielt. Danke an Sako, Klaus und Toni ! Ich habe ja keine Ahnung vom Fußball, aber so was habe ich noch nie gehört. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

… Schicke rote Sachen habt ihr angehabt. Das nächste mal müsst ihr aber auch noch rote Stümpfe anziehen ! Alles für den Fuchs, alle für den Club !“

Danke Meister, da müssen wir uns wohl nächstes Jahr was anderes einfallen lassen….

1 Kommentar:

Stemi hat gesagt…

cool geschrieben reini :p